Zu Besuch

 



 

Wir päsentieren stolz bei uns den

Bundessieger der Rasse Connemara 2000

Deckhengst Frederiksminde Hazy Match

Mehr über ihn findet man auf www.ekely-connemara.de

Hazy kam im Sommer 2002 zum Decken von Mischka und Rayah zu uns. Ausserdem hatten wir uns vorgenommen ihn in die Kunst des Fahres einzuführen. Kooperativ, wie er in jeder Hinsicht ist, liess er sich leicht überzeugen.

Hier frisch eingefahren vor der ersten Testfahrt seiner Besitzerin Susanne Lehmann auf unserem Hof.

Unter Beobachtung von Papa Dröge: Susanne mit neuem Fahrabzeichen und Hazy schon ganz Routine ausstrahlend im Feld.

Fotos copyright: Jürgen Sander

   



 

 


 
      
 

 

Mischka und Sabine mit Mona und Steffen Kirschke am Palmsonntag 2003. Foto: Martin Kirschke

 

 

Bigge Prinzess und Antonia.jpg (9521 Byte)

 

Bigge Princess ll. Eine braune Connemarastute,gezogen und im Besitz von Herbert Imping. Sie besuchte uns im Mai 2003 um zweispännig gefahren zu werden. Antonia mochte sie besonders gern.

Ricarda und Griffin.jpg (10218 Byte)

Grey Griffin und die 4jährige Ricarda haben Spass.